Ichtershausen      Damvillers       Gattatico     
 

Viehmarkt 2014

An dem Festzug unter dem Motto "Jung und Alt - Hauptsache es knallt" haben wir uns auch in diesem Jahr beteiligt. Unser Wunsch:
"Jung und Alt, damit die Städtepartnerschaft auch in Zukunft knallt",
war in großen Lettern auf dem Segel unseres Bootes zu lesen.

Zudem haben wir auch die Problematik der Nachwuchsgewinnung zum Ausdruck gebracht und auf einem Banner war zu lesen: "In Seenot ist das alte Boot, junge Leute gesucht, als Helfer in der Not!"
Für die Kleinsten unter den Zuschauern gab es kleine Leckereien in Form von "Wattwürmern" und "schwarzen Meeresschnecken".

Unsere Partnerstädte waren leider in diesem Jahr beim Umzug nicht dabei, aber für 2015 liegt uns schon wieder eine Zusage vor.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Helfer/innen nochmals ganz herzlich. Der Bau des Festwagens, die Beschriftungen und letztendlich die Teilnahme am Umzug, ist nur durch die engagierten Mitglieder und Unterstützer möglich.

Viehmarkt2014, Städtepartner Zierenberg

Viehmarkt2014, Städtepartner Zierenberg

Verein zur Förderung der Städtepartnerschaften Zierenberg e.V.
Ralph Homberger
Tel. 05606/519122
E-Mail ralph.homberger@stadt-zierenberg.de

Wenn Sie eine der Zierenberger Partnerstädte besuchen möchten, sind wir von der Tourist-Info-Zierenberg Ihnen bei der Reiseplanung gern behilflich!


Startseite